Aktuelles Leichtathletik Abteilung

Leichtathletik Dreikampf beim Gaukinderturnfest 2017

Am 25.06.2017 besuchten wir bei schönem Leichtathletikwetter mit einer kleinen aber feinen Gruppe das Gaukinderturnfest in Kelkheim-Münster, bei dem unsere Kinder einen Leichtathletik-Dreikampf aus Kurzsprint, Weitsprung und Ballwurf absolviert haben.

Beginnen wir diesmal bei unseren Jüngsten.

 

Seinen ersten Leichtathletik Wettkampf hat Erik Bayer an diesem Tag bestritten und konnte sich als 6 Jähriger (Jahrgang 2011) einen guten 14. Platz in der großen Gruppe der 6 und 7 Jährigen erkämpfen.

 

Bei den 6 und 7 jährigen Mädchen waren unsere beiden Jüngsten Antonia Roßnagel und Siri Knecht (beide Jahrgang 2010) am Start und beide konnten sich sehr gut platzieren. Antonia stand am Ende sogar auf dem 1. Platz aufgrund eines starken Weitsprunges und Siri nur knapp dahinter auf einem sehr guten 3. Platz von insgesamt 12 Teilnehmerinnen. Super gemacht Mädels!

 

Philipp Gebhardt (Jahrgang 2009) nahm am Dreikampf der 8 und 9 Jährigen teil und konnte sich über den 12. Platz freuen, besonders der Ballwurf war stark mit 22,50m.

 

Laura Kowalski (Jahrgang2008) startete bei den 8 und 9 Jährigen Mädchen und konnte einen guten 9. Platz in einem starken Feld erringen.

 

Lotta Bayer (Jahrgang 2007) und Hannah Bayer (Jahrgang 2005) hatten bereits am Vortag sehr erfolgreiche Kreismeisterschaften und konnten trotz der Belastung beide sehr gute Ergebnisse in ihren Dreikämpfen erzielen. Lotta siegte souverän bei den 10 und 11 Jährigen Mädchen, während Hannah ganz knapp Zweite bei den 12 und 13 Jährigen Mädchen wurde.

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.