Aktuelles Leichtathletik Abteilung

Kreis-Seniorenmeisterschaften Wurf in Kelkheim-Münster

8 weitere Leichtathletik-Kreismeisterschaften durch unsere Senioren und Seniorinnen

Einmal mehr erwiesen sich unsere Senioren als eifrige Titelsammler bei den Kreis-Seniorenmeisterschaften in den Wurfdisziplinen (Kugel, Speer, Diskus) in Kelkheim-Münster und errangen 8 Kreismeisterschaften für die SG DJK. Doppelsieger wurden dabei André Bienek in der Altersklasse M30 im Kugelstoß (9,92 m) und Diskuswurf (24,32 m) sowie Klaus Herber in der Klasse M60 im Speerwurf (33,10 m) und Diskuswurf (26,14 m).

Zum ersten Mal für die SG am Start und gleich Kreismeister, das schafften Christoph Gebhardt, der das Speerwerfen der Klasse M40 mit 22,15 m gewann sowie Michael Grein, der im Kugelstoß der Klasse M60 mit 7,94 m den Titel holte.

Bei den Damen gewannen Isabelle Saul im Kugelstoß der W30 mit 6,29 m und Romy Gersdorf-Kowalski mit 24,14 m im Speerwurf. Gleich 3x am Start war Anke Behrens bei den Seniorinnen W50 und wurde 2. im Speerwurf (16,84 m) und im Diskuswurf (15,25 m) sowie 3. im Kugelstoß (7,36 m).

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.