C1-1 - Jugend (Jahrgang 2003/04)

 

Training im Freien Training in der Halle
  November bis März
Sportpark Hattersheim Turnhalle Regenbogenschule
Montags  18:00 - 19:30 Uhr offen
Mittwochs 17:00 - 19:00 Uhr offen
Freitags   17:30 - 19:00 Uhr  
   

Der Trainer der C-Jugend

Sharyan Kabir Magnus Müller
   

Die Mannschaft

   


Aktuelles aus der C1-1

SG DJK: C1-Jugend 8. Spieltag

8. Spieltag SG DJK Hattersheim – SV Zeilsheim 3:2

3 weitere Punkte - hart erkämpfte und wohl verdient

                                                                                                                Foto: C1-Spiel v. 16.9.17

Am 28. Oktober traten im Punktekampf Hattersheim und Zeilsheim gegeneinander an. Hattersheim lieferte von Anfang an eine solide Leistung ab und geriet dennoch schon früh in Rückstand. Der Gegner verwandelte einen Eckstoß in Minute 8 zum 0:1. Doch dessen unbeirrt konzentrierte sich das Team weiterhin auf sein Ziel: Drei Punkte sollten her. Überwiegend dominierten die Gastgeber das Spielgeschehen auch und erspielten sich gute Torchancen, während Zeilsheim hingegen kaum zum Zuge kam. Umso ärgerlicher, dass wir mit einem unnötigen Elfer die Vorlage zum nächsten Treffer lieferten. Zeilsheim erhöhte mit diesem weiteren Standard in der 27. Minute zum 0:2. Das Ergebnis zur Halbzeitpause reflektierte keineswegs die Leistung beider Teams. Entsprechend aufputschend schien die Pausenansprache in der Kabine, denn die Hattersheimer gingen hoch motiviert in die zweite Runde… Gerade mal zwei Minuten dauerte es, bis die SG DJK zum 1:2 verkürzte. Ein Run über die Außenlinie, ein Pass zu Kuki, ein von ihm perfekt weitergeleiteter Ball zu Guille und ein vom Kapitän schließlich gut platzierter Schuss ins Tor brachten den Knoten zum Platzen. Der Gegner wusste kaum, wie ihm geschah, als nur zwei Minuten später Lennox mit einem Spitzenpass zu Nils die Vorlage zum Ausgleichstreffer lieferte. 2:2. Dem nicht genug, setzte Hattersheim, erneut zwei Minuten später, noch eins oben drauf. Mit einem Weitschuss par excellence zauberte Kuki das Team in die wohl verdiente Führung: 3:2. Ein Freistoß zu unseren Gunsten wurde nicht nur vom Schiedsrichter, sondern auch von unserem Abwehrspieler persönlich geahndet – was wiederum der Schiedsrichter mit einer gelben Karte bestrafte. Doch der Freistoß blieb unverwertet. Ebenso wie die gut geschossene Ecke in Minute 55. oder eine weitere gute Chance, bei der der Ball nur knapp übers Tor ging. Das 2:4 in Minute 57 erklärte der Schiedsrichter für ungültig (Abseits), nachdem er zuvor bereits einen gefährlichen Angriff der Hattersheimer aus dem gleichen Grund abgepfiffen hatte. Es folgten zwei Freistöße, die ins Leere liefen. Hattersheim hatte auch in der zweiten Halbzeit mehr Ballbesitz und mehr Chancen. Dennoch baute das Team qualitativ in den letzten Minuten ab – und der Sieg war noch nicht gesichert. Für einen kurzen Schreckmoment sorgten die Zeilsheimer mit einer fetten Chance kurz vor Spielende. Hier stand das Glück auf unserer Seite: Der Gegner verschenkte. Und wenige Minuten später pfiff der Schiedsrichter ab. Die C1 verabschiedet sich vom Tabellenende – an das sie nie gehörte.(SL)

Es spielten: Jonas, Philipp E., Umut, Jonas S., Nils (2:2), Nicolas, Jason, Safa, Maurice, Youness, Luis, Eren, Guille (1:2), Kuki (3:2), Dion, Lennox, Elias

   
   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.