C1-1 - Jugend (Jahrgang 2003/04)

 

Training im Freien Training in der Halle
  November bis März
Sportpark Hattersheim Turnhalle Regenbogenschule
Montags  18:00 - 19:30 Uhr offen
Mittwochs 17:00 - 19:00 Uhr offen
Freitags   17:30 - 19:00 Uhr  
   

Der Trainer der C-Jugend

Sharyan Kabir Magnus Müller
   

Die Mannschaft

   


Aktuelles aus der C1-1

SG DJK: C1-Jugend 14. Spieltag

14. Spieltag SGDJK Hattersheim – Germania Weilbach 1:3

Rückrunde  startet verhalten

Die lange Winterpause rächte sich beim ersten Rückrundenspiel bei beiden Teams. Das erste Tor kassierte der Gastgeber recht schnell in Form eines durch einen Kopfball veredelten Eckballs. Das brachte Hattersheim aber nicht aus dem Konzept. Das Team spielte weiter Fußball und wurde nur vier Minuten später mit einem Ausgleichstreffer dafür belohnt. Nach einem tollen Pass von Lennox netzte Luis über rechts ein. Einem unglücklichen Ballverlust zufolge erhöhte Weilbach allerdings in der 16. Minute zum 1:2, nachdem wenige Momente zuvor ein Gegenspieler im Alleingang unserem Tor gefährlich nah gekommen war und unser Torhüter den Ball gehalten hatte. Wir hatten den Ball daraufhin kurze Zeit für uns behaupten können, dann aber an den Gegner verloren – und dieser zögerte nicht: Der feste und gut platzierte Schuss aus der Entfernung – unhaltbar für Dennis. Hattersheim blieb gut im Spiel. Doch Minute 27 sollte noch einmal verhängnisvoll für das Team werden. Weilbach startete erneut einen Angriff und erzielte das 1:3. Obwohl es eine weitere kritische Situation gab, die Daniyal schließlich in letzter Sekunde retten konnte, spiegelte das Halbzeitergebnis nicht die Leistung der beiden Mannschaften wider. Die Zuschauer hatten ein ausgewogenes Spiel gesehen. Für Hattersheim war noch alles möglich.

Allerdings glich das, was in der zweiten Halbzeit folgte, fast einem kleinen Drama. Beide Mannschaften hatten ihre Energien offensichtlich in der ersten Hälfte aufgebraucht. Weilbach dominierte nun zwar das Spielgeschehen und erspielte sich diverse Chancen, doch in Summe langte es nicht mehr, um das Ergebnis weiter auszubauen. Und Hattersheim gab sich mit dem in der ersten Halbzeit erreichten zufrieden.

Jungs: Akkus laden und Gas geben. Dass ihr das besser könnt, habt ihr oft genug bewiesen. (SL)

Es spielten: Dennis, Daniyal, Jason, Kaan, Rico, Luis (1:2), Safa, Guille, Erem, Lennox, Mikail, Bakir, Elías

   
   
  • Fußballcamp 2018
   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.