C1-1 - Jugend (Jahrgang 2003/04)

 

Training im Freien Training in der Halle
  November bis März
Sportpark Hattersheim Turnhalle Regenbogenschule
Montags  18:00 - 19:30 Uhr offen
Mittwochs 17:00 - 19:00 Uhr offen
Freitags   17:30 - 19:00 Uhr  
   

Der Trainer der C-Jugend

Sharyan Kabir Magnus Müller
   

Die Mannschaft

   


Aktuelles aus der C1-1

SG DJK: C1-Jugend 15. Spieltag

15. Spieltag Sportsfreunde Schwanheim – SG DJK Hattersheim 4:1

Team läuft nicht rund

Das zweite Rückrundenspiel zeigte Parallelen zum Spiel zuvor. Zwar gingen wir diesmal mit einem Freistoßtor in Führung, nachdem wir zuvor bereits eine gute Torchance gehabt hatten. Doch der restliche Spielverlauf glich dem des Spiels gegen Weilbach doch sehr. Auf Augenhöhe präsentierten sich beide Teams zunächst. Schwanheim gelang knapp zwanzig Minuten nach Anpfiff ein erster Vorstoß zu unserem Tor und der Treffer zum 1:1. Es folgte ein Hin und Her, bei dem beide Teams sich Chancen erspielten. Die Zuschauer sahen gute Einzelaktionen, aber auch schöne Passspiele und insgesamt bessere Chancen für die SG DJK. Aber die Chancen blieben unverwertet und so versäumte es das Team, mit einer klaren Führung in die Halbzeitpause zu gehen.

Und das sollte sich rächen. Denn während wir – wie schon in der Woche zuvor – in der zweiten Halbzeit zwei Gänge zurückschalteten, schienen die Schwanheimer plötzlich wie von der Tarantel gestochen. Safas Ausfall im Mittelfeld konnte nicht kompensiert werden. Zunächst hielt unsere Abwehr tapfer dagegen, doch Schwanheim trieb uns schnell in die Enge, wir wurden hektisch und die ersten Fehler stellten sich ein: Ein Eigentor brachte den Gastgeber schließlich in Führung. Immer wieder überrannte uns das gegnerische Team im weiteren Spielverlauf, erspielte sich eine Chance nach der anderen. Bis es schließlich schepperte: 3:1 Nur wenige Minuten später folgte das 4:1. Hattersheim fand einfach nicht ins Spiel. Zu selten gelang der Vorstoß zum gegnerischen Tor – und wenn, haperte es im Abschluss. Schwanheim hingegen kämpfte bis zum Schluss und brachte uns immer wieder in Probleme. Immerhin gelang es Abwehr und Torwart, weitere Treffer zu verhindern und so endete die Partie mit einem verdienten 4:1.

Jetzt wird es eng… Aber ihr habt es in der Hand. Und ihr schafft das! (SL)

Es spielten: Jonas T. Daniyal, Bakir, Nicolas, Jason Safa, Guille, Maurice, Nils, Luis (1:0), Eren, Dion, Kuki, Lennox, Elías

   
   
  • Fußballcamp 2018
   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.