Spieler-Suche C-Jugend 2019

   

Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung sowie Bewerbung nachfolgender Veranstaltungen verwendet werden (z.B. Homepage, Printmedien, Fotogalerien, soziale Netzwerke). Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes erfolgt automatisch die Einwilligung für die anwesende Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in o.g. Art und Weise, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung für die betreffende Person bedarf.

   


Aktuelles Tischtennis Abteilung

Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2019

In diesem Jahr wollten die TT`ler einfach mal weg von den sich häufenden Terminen zum Jahresende und man verabredete sich für Samstag, den 04. Mai, zu den Vereinsmeisterschaften in der Halle der Robinsonschule. "Hallensport taugliches Wetter" gab es am frühen Morgen auch. Dennoch konnte man nicht mehr Aktive zum internen Kräftemessen motivieren als in der Adventszeit.

Die, die den Weg in die Halle auf sich genommen hatten, konnten im Einzelwettbewerb jeder gegen jeden spielen und auch im Doppelwettbewerb wurde komplett durchgespielt. Alle Akteure hatten viel Spaß und gegen 13.00 Uhr konnten die Sieger geehrt werden. Für Bernd Bergmann wurde es ein sehr erfolgreicher Tag. Zusammen mit Lars Becker konnte er sich im Doppelfinale gegen Christina Knapp/Christine Lorang durchsetzen. Im Einzelwettbewerb schaffte er den 2. Platz. Nur Herbert Gies konnte ihm den 2. Titel des Tages abspenstig machen und sich als Einzel-Vereinsmeister 2019 in die Siegerliste eintragen.

   

Onlineeinkäufe:

   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.