Aktuelles Leichtathletik Abteilung

DJK Bundessportfest in Mainz

 


Carolin Bitter freute sich bei ihrem 7. Platz im Dreisprung der weiblichen Jugend U20 vor allem über das ordentliche Resultat von 8,49 m nach 8-monatiger Trainings- und Wettkampfpause durch einen Auslandsaufenthalt.
Erst seit 2 Wochen ist sie aus Neuseeland zurück und konte gerade 4x trainieren. Bei ständig wechselndem Gegenwind von teils über 2m/sec traf sie den Absprung nicht richtig, sonst hätten es leicht auch 9 Meter sein können.
André Bienek mußte leider wegen einer noch nicht ganz ausgeheilten Zerrung auf seinen Start im Weitsprung der Männer verzichten. Ein letzter Test beim Aufwärmen zeigte, dass eine normale Leistung nicht möglich war.
Auch der vielfache Bundessportfest-Teilnehmer und -Medaillengewinner Ulrich Broj, der nach seinem Achillessehnenabriß
Anfang des Jahres wenigstens als Zuschauer dabei sein wollte, mußte mit ansehen, wie die Medaillen im Dreisprung der Männer diesmal an andere gingen.






   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.