Aktuelles volleyball Abteilung

Volleyballer erstmals Meister der BFS-B Runde


Nach einer langen Saison mit tollen Spielen und Erfolgen fehlte unserer Truppe nur noch zwei Sätze gegen die Nordenstädter um endgültig auch bei dem noch ausstehenden Spiel unseres Hauptkonkurrenten TV Hofheim die Meisterschaft zu sichern.
Nachdem diese 2 Sätze gewonnen waren, wollten wir natürlich auch den Sieg. Nordenstadt, eigentlich in den unteren Tabellenregionen zu finden spielte aber sehr engagiert und machte uns das Leben sehr schwer. So kam es zum ganz knappen 3:2-Erfolg im Tie-break.
Unsere Mannschaft, die sich zuallererst den Spaß am Volleyball auf die Fahnen geschrieben hat, beweißt damit, dass sich Spaß und Erfolg nicht unbedingt ausschließen müssen.
Wir wissen, dass in der A-Klasse leistungsmäßig ein anderer Wind weht, wollen das "Abenteuer" aber wie immer mit Optimismus und Freude angehen...

 




   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.