Aktuelles volleyball Abteilung

Volleyball-Heimspiele Februar 2016

Als letzte Heimspiele der Saison 2015/2016 standen im Februar die 2 Begegnungen auch noch ein letztes Mal in der Halle der Regenbogenschule auf dem Plan. Künftige Heimspiele werden wir wieder in "unserer" größeren Halle der Heinrich-Böll-Schule abhalten können.

Gegen den VC Hofheim konnten wir im ersten Spiel mit 3:1 Sätzen gewinnen, danach stand das Spiel gegen den Tabellennachbarg, die TSG Oberrad auf dem Plan. In einem letztlich sehr spannenden und umkämpften Spiel konnte der Gast mit 1:3 Sätzen die Oberhand behalten, letztlich gaben wir uns im letzten Satz aber erst beim Stande von 28:30 geschlagen. Spaß hat es wieder mal außerordentlich gemacht!

 

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.