Aktuelles volleyball Abteilung

Volleyball Auswärtsspiel 2017 Bermbach

Am 12. Februar hatten wir Volleyballer der "SG-Force" unser erstes Auswärtsspiel beim heimstarken TV Bermbach.

Wir kamen in Bermbach gleich gut ins Spiel, mussten aber extrem knapp (26:24) den ersten Satz abgeben. Dann kam der überragende zweite Satz, den wir überlegen mit 15:25 für uns entscheiden konnten, aber gleich den nächsten Satz mussten wir ebenso deutlich mit 25:14 abgeben. Nachdem wir in den ersten Sätzen gewohnheitsmäßig gewechselt hatten, um jeden seine Spielanteile zu geben, entschieden wir uns im 4. Satz für die erfolgreiche Formation des 2. Satzes. Der Plan ging auf und der Satz konnte mit 20:25 gewonnen werden. Somit musste es zum entscheidenden Tie-break kommen. Der lief auch bis zum 13. Punkt erfolgreich, da wir ständig führten. Am Ende entschieden dann aber zwei unglückliche Bälle, dass wir den entscheidenden Satz doch noch mit 16:14 verloren.

Fazit: Punkt beim erfolgreichen Konkurrenten gewonnen und der Spaß am tollen Spiel unserer Mannschaft überwiegt den Ärger über den unnötig vergebenen Sieg.

 

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.