Aktuelles E2-Jugend

E2-Jugend feiert 17:1 Torfestival

Für die Jungs der E2 ging es heute gegen den Tabellenletzten von der DJK Zeilsheim. Das Spiel war sehr einseitig, die Überlegenheit der Hattersheimer war so deutlich, dass einem der Gegner Leid tun konnte. Die Jungs von der E2 kannten aber kein Erbarmen und spielten von der ersten bis zur letzten Minute auf Angriff. Dementsprechend fand der Ball nicht weniger als 17mal den Weg in das Tor des Gegners. Beim Stand von 6:0 gelang den Zeilsheimern die kleine Ergebniskorrektur zum 6:1. Die Torschützen für Hattersheim waren: Robin (5), Julian (5), Nils (4), Pascho (2), Raphael (1). Herzlichen Glückwunsch an Pascho, der seine ersten beiden Tore für die Mannschaft erzielen konnte.

In zwei Wochen geht es dann wieder gegen Zeilsheim, aber gegen den SV und danach folgt das Saisonfinale gegen Kriftel. Der Vizemeistertitel ist greifbar.

Nach dem 17:1 gegen Zeilsheim

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.