1 Titel und gute Platzierung bei den TT-Bezirks-Meisterschaften in Neu-Anspach

Bei der Tischtennis Bezirksmeisterschaft des Bezirk West am 28./29. Oktober 2023 konnten die Teilnehmer der SG DJK Hattersheim erfreulich gut abschneiden.

In der Damen Konkurrenz stand Marion Eschbaumer sowohl im Einzel als auch im Doppel auf dem Treppchen.
Über die Vorrunde im  Einzel der Damen-B Klasse qualifizierte sie sich ohne Satzverlust für die KO-Runde.
Viertel- und Halbfinale konnte Marion jeweils im fünften Satz für sich entscheiden, musste sich aber im Finale Mila Niu ( SG Kelkheim ) mit 1:3 Sätzen geschlagen geben.
Mit diesem 2. Platz hat sich Marion für die Hessischen Meisterschaften am 6./7. April 2024 in Korbach qualifiziert.

Auch im Doppel erreichte Marion Eschbaumer zusammen mit Kathrin Englisch ( TSV Bleidenstadt ) das Finale und unterlag dort der Paarung Sinja Engeln ( TV 1866 Igstadt ) / Mila Niu.

In der Herren-D Klasse starteten für die SG im Einzel Philipp Horn, Florian Roos und Siegfried Hu.
Alle drei kamen über die Vorrunde bis ins Achtelfinale, wo sich Philipp und Florian dann geschlagen geben mussten.
Siegfried schaffte es bis in Viertelfinale.

Florian und Siegfried rundete ihren Einsatz in der D Klasse noch mit dem Erreichen des Halbfinale in der Doppelkonkurrenz ab.

Erfolgreichster Turnier-Teilnehmer der SG war Siegfried Hu.
Im Doppel der Herren E-Klasse wurde er mit seinem Partner Felix Tao ( SG 1862 Anspach ) Bezirksmeister

und im Einzel erreichte er das Halbfinale, wo er seinem Doppelpartner Felix Tao mit 1:3 unterlag.
Auch er hat damit das Ticket für die Hessischen Meisterschaften in Korbach gelöst.

Wer sich über den gesamten Turnierverlauf und detailierte Ergebnisse informieren will findet diese unter
https://www.httv.de/bezirk-west/ergebnisse-mktt/?mkttid=7fcc961d#

Ankündigungen....

Neuste Eindrücke....

Ankündigungen....

    Neuste Eindrücke....

    • Neue Tore für die Jugend der SG DJK Hattersheim

      Lesen

    • Schwungvoll, fröhlich, lebendig - die Abteilung Frauenfitness

      Lesen

    • Neujahrsempfang 2024

      Lesen

    • TRADITON FORTGEFÜHRT - TRAININGSAUFTAKT IN GRENZAU

      Lesen

    • 1. und zwei 2. Plätze bei der Kreispokalendrunde

      Lesen