Bitte Termin vormerken / Save the date!

Unser diesjähriges Vereinsfest findet am Samstag, den 06.06.2020  als Sport- und Spielfest im Sportpark Hattersheim am Karl-Eckel-Weg statt.

Die Planung für dieses Fest laufen aktuell. Über die jeweiligen Fortschritte werden wir berichten. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/Gäste, die wie die letzten Jahre mit uns wieder ein schönes und abwechslungsreiches Fest erleben werden. Daher bitte den Termin bereits jetzt vormerken und am 06.06.2020 mit Freuden, Bekannten und Verwandten vorbei kommen.

 

   


Die Fußballabteilung ist seit der Gründung der SG DJK Hattersheim eine der größten Abteilungen der SG.

Hier kann man fast sein ganzes Leben mit seiner Wunschsportart bestreiten. Es beginnt mit unserer Fußball-Jugend und dort mit den Bambinis ab 4 Jahren und setzt sich über die einzelnen Jugendmannschaften der G-/F-/E-/D-/C-/B-/A-Jugenden fort, die bis zur D-Jugend sogar mehrfach besetzt sind.

Im Aktiven-Bereich sind wir dann mit 2 Seniorenannschaften besetzt.

Nach der aktiven Karriere gibt es dann in unserer SOMA-Mannschaft die Möglichkeit bis ins gesetzte Alter Fußball zu spielen.

ALSO: Für jeden ist etwas passendes dabei!

Und hier unsere Bandbreite, von den jüngsten Bambinis

über die Seniorenmannschaften

... bis zur Fußball-SOMA:

 

 

   

Onlineeinkäufe:

   
   
   
   
   
   
   

weitere Shops:
hier

   
   

Sponsoren:

   
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Hier könnte Ihr Logo stehen
  • Werden Sie unser Sponsor
   
© Copyright 2016 SG DJK Hattersheim 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten.